Auf Wiedersehen, Diethelm!

Zur Verabschiedung unseres Pastors Diethelm Bedenbender und seiner Frau Kirsten laden wir dich am Sonntag, 27.06.2021, ganz herzlich zum Gartenfest in die Baumschule Sollazzo & Wetzel in Wülfrath-Flandersbach ein.

Programm

Das Fest beginnt mit einem offenen Mittagessen in der Zeit von 12.30 bis 15 Uhr, um Warteschlangen beim Einlass und am Buffet zu vermeiden.

Um 15 Uhr geht es mit einem OpenAir-Gottesdienst auf dem Gelände der Baumschule weiter. Paul-Gerhard Knöppel, Pastor in Siegen-Weidenau und Netphen wird diesen Gottesdienst gemeinsam mit uns feiern.

Nach dem Gottesdienst lassen wir den Tag gemeinsam bei einem Stehkaffee ausklingen.

Während des ganzen Tages sowie im Anschluss an den Gottesdienst hast du die Möglichkeit, das Programm in Form eines kleinen Beitrags mitzugestalten. Wende dich hierzu bitte im Vorfeld an den Ältestenkreis.

Teilnahme

Nach derzeitiger Inzidenzlage im Kreis Mettmann (Stufe 1 CoronaSchuVo · Stand 12.06.2021) ist die Teilnahme nur mit vorheriger Anmeldung und Negativtestnachweis (3G: getestet - geimpft - genesen)* möglich.

Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen beschränkt, wobei immunisierte Personen zusätzlich teilnehmen dürfen und Kinder bis zum Schuleintritt von dem Testerfordernis ausgenommen sind.

Anmeldung

Aus organisatorischen Gründen haben wir die Anmeldung in zwei Abschnitte aufgeteilt:

Bitte melde dich für beide Veranstaltungen an.

Wichtig! Gehörst du bereits zu den vollständig immunisierten Personen? Dann lass uns dies im Rahmen der Anmeldung wissen. So können wir weitere Personen für die Anmeldung freischalten.

* Folgende Nachweise müssen vorgelegt werden:

• Getestet: Nachweis über einen negativen Antigen-Schnelltest (PoC) in schriftlicher oder digitaler Form durch eine zugelassene Teststelle. Die Testung darf bei betreten des Geländes nicht länger als 48 Stunden zurückliegen.
    In Kooperation mit dem Deutschen Roten Kreuz Ov. Wülfrath besteht vor Ort auch die Möglichkeit, einen entsprechenden PoC-Schnelltest zu machen.

• Geimpfte: Nachweis über einen vollständigen Impfschutz (z.B. gelben Impfpass / Eintrag CoronaWarn-App). Je nach Impfstoff bedarf es ein oder zwei Impfungen für einen vollständigen Impfschutz. Seit der letzten erforderlichen Impfung müssen mindestens 14 Tage (28 Tage bei Impfstoffen mit nur einmaliger Impfung) vergangen sein. Zusätzllich darfst du keine Symptome einer möglichen Covid-19-Infektion aufweisen.
  • Genesene: Nachweis über einen positiven PCR-Test (oder anderen Nukleinsäurenachweis), der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate zurückliegt. Auch hier gilt, dass du keine Symptome einer möglichen Covid-19-Infektion haben darfst.