Gottesdienst

Unsere Gottesdienste sind der Herzschlag unseres Gemeindelebens. In unseren Gottesdiensten wollen wir einladend und offen sein und Menschen aller Hintergründe, Sprachen, Kulturen und Lebensfasen einladen, mit uns anzubeten und zu feiern. In unseren Gottesdiensten wird die Bibel aufgeschlossen, um das Wort Gottes für unser eigenes Leben relevant zu machen. Wir glauben, dass sich der lebendige Gott uns in der Bibel offenbart und dass er mit uns in Beziehung stehen möchte. Durch unsere Auslegung der Schrift lernen wir Gott und seine Botschaft kennen.

Kindergottesdienste

Unsere Gemeinde bietet jeden Sonntag ein Programm für Kinder an. Zweimal im Monat werden Kindergottesdienste von leidenschaftlichen, kinderfreundlichen Mitarbeitern in unserer Gemeinde angeboten, die engagiert mit unseren Kindern arbeiten, um ihnen das Evangelium auf ihrem Niveau zu bringen.

Familiengottesdienste

Einmal im Monat, in der Regel am dritten Sonntag im Monat, findet in unserer Gemeinde ein Familiengottesdienst statt. Während dieser Gottesdienste wird ein vielseitiges Programm angeboten, bei dem für die ganze Familie etwas dabei ist; Kinder und Erwachsene.