Jungschar

Foto: S. Hofschlaeger  / pixelio.de

Zweimal im Monat wird unseren Kindern ein Programm präsentiert, bei dem sie spielerisch mehr über Gottes Liebe erfahren. Wir sind zwischen 6 und 12 Jahre alt. Wir bauen Murmelbahnen, kochen, backen, gehen in den Wald, spielen Sport- und Wettkampfspiele, basteln, basteln (vor kurzem haben wir Freundschaftsarmbänder geknüpft). Es gibt immer wieder besondere Aktionen und Ausflüge. Kommt doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns über jeden, der zu uns kommt.

 

Ausflug zum Kettler Hof und Wettrutschen auf der großen Rutsche!

Kleine Aktion, die allen viel Freude gemacht hat. Gemeindemitglieder, die ein Instrument spielen, haben die Jungschar besucht und dort ihr Instrument vorgestellt und die Kinder konnten kleine Übungen auf den jeweiligen Instrumenten machen. Hier wird gerade gezeigt und geübt, wie man in ein Saxophon reinbläst.

Hier wird leckeres Löwenzahngelee hergestellt!

Foto: Tobias Sellmaier  / pixelio.de