Die Zeit vor Ostern ist traditionell die Zeit, in der das Leiden und Sterben Jesu besonders im Mittelpunkt steht. Als Impuls haben wir für dich einen Kreuzweg mit acht Stationen erstellt. Wir laden dich ein, den Weg ans Kreuz, den Tod und die Auferstehung an Ostern nachzuempfinden und dir bewusstzumachen, was es bedeutet, dass Jesus sein Leben für dich gegeben hat.

Kreuzweg digital

Wir haben die Stationen des Kreuzweges auf unserer Homepage für dich digital realisiert. Bis einschließlich Ostermontag kannst du hier den Weg ans Kreuz, den Tod und die Auferstehung Jesu nacherleben.

Der "Kreuzweg digital" ist natürlich kostenlos, allerdings ist aus lizenzrechtlichen Gründen eine Bestellung des Zugangs notwendig. Nach Abschluss der Bestellung wirst du automatisch zum Kreuzweg weitergeleitet.

Wir wünschen dir, dass du Jesus ganz neu erlebst und ihm begegnest.

Für den Kreuzweg verwenden wir Ideen, Elemente und Audioszene des Konzeptes "Der Ostergarten".
Mit freundlicher Genehmigung von Sinnenpark - Bibel erleben der Evangelischen Landeskirche in Baden · www.sinnenpark.de.

GEMA-GESAMTVERTRAG

Als Teil des Bund FeG sind die Ansprüche zur öffentlichen Wiedergabe von Werken des GEMA-Repertoires in Gottesdiensten und gottesdienstlichen Veranstaltungen

durch den Gesamtvertrag und Pauschalvertrag (7010055984) der Vereinigung evangelischer Freikirchen e.V. (VEF) mit der GEMA abgegolten.