Wir sind für dich da

Im Folgenden findest du unsere Angebote, mit denen wir in Zeiten von Corona füreinander da sein wollen.

Gottesdienst

Aufgrund der aktuell niedrigen Inzidenz ist es wieder möglich, Gottesdienst mit 50+ Personen zu feiern.

Für uns als Gemeinde ist die persönliche Gemeinschaft wichtig, daher werden wir die Gottesdienst vorerst nicht mehr als LiveStream anbieten. Die Predigt wird aber auch weiterhin im Laufe der Woche als YouTube-Video im Bereich ONLINE verfügbar sein.

Wir freuen uns, dich wieder persönlich zum Gottesdienst im Gemeindezentrum an der Bahnhofstraße begrüßen zu können.

Hilfe

-       Du hast Probleme oder Sorgen? Brauchst du Hilfe beim Einkaufen oder einem Arztbesuch?

Unser Team aus Mitarbeitern steht dir gerne zur Verfügung. Du erreichst uns über die im Bereich KONTAKT genannten Möglichkeiten.

Kleingruppen

Du suchst Kontakt oder hast  Gesprächsbedarf?

Unsere Kleingruppen treffen sich auch Online weiter. Bist du dabei?

• Hauskreis Hager:
    Wann: montags (14-tägig)
    Kontakt: Hartmut Hager
    Telefon: (02058) 782575

• Hauskreis Heinrichs:
    Wann: freitags (14-tägig)
    Kontakt: Wolfgang Heinrichs
    Telefon: (02058) 914944
  • Hauskreis Mainberger
    Wann: mittwochs (14-tägig)
    Wie: als Austausch per E-Mail
    Kontakt: Alfred Mainberger
    Telefon: (02058) 775587
  • Hauskreis Vogt
    Wann: montags (14-tägig)
    Kontakt: Sonja Vogt
    Telefon: (02058) 71206

Kids

Was machen die Kids?

Jeden Sonntag gibt es einen Online-Kindergottesdienst, den du im Bereich KiGo findest. Das Passwort für diesen Geschützten Bereich erhälst du über das Gemeindebüro oder unseren Kinder- und Jugendreferenten Marvin Mäuer. (KONTAKT)

Darüber hinaus findest du spannende Hörspiele und Bastelanleitungen zum Nachmachen auf unserem YouTube Kanal

Teens & Jugend

Lust auf Austausch mit Tiefgang ?

Aktuell gibt es zwei Jüngerschafts-Gruppen mit unserem Kinder- und Jugendreferenten Marvin Mäuer. Beide Gruppen treffen sich von 19.00 bis 20.00Uhr via Zoom-Meeting, eine am Mittwoch, eine am Freitag.

Einfach mal quatschen oder Zeit verbringen?

Einzeltreffen, Zoom-Meetings, Telefonate  und mehr ...  Melde dich per WhatsApp bei unserem Kinder- und Jugendreferenten Marvin Mäuer. (KONTAKT)

Und sonst?

Schau doch auch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei. Hier gibt es Andachten, Infos und jede Menge mehr. Lass dich überraschen.