Gottesdienst und Kindergottesdienst

sonntags um 10.30 Uhr im Gemeindehaus

Unsere Gottesdienste

Sonntags feiern wir miteinander Gottesdienst. Jede und jeder ist dazu herzlich willkommen.

 

In unseren Gottesdiensten begegnen sich Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen und aus allen Generationen. Wir singen, beten, und hören auf Gottes Wort. Sein Segen begleitet uns in den Alltag. Anschließend sind alle zu einem Stehkaffee eingeladen.

Unser Kindergottesdienst

Nach einem gemeinsamen Start mit den Erwachsenen im Gottesdienst haben wir unsere eigene Zeit in der KigoOase.

 

Wir sind Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren, die gemeinsam singen, spielen und Geschichten von Gott hören. Wir freuen uns auch auf besondere Events wie Übernachtungsfeste,
Osterwanderung und, und, und...

 

Schön, wenn Du auch kommst und mitmachst. Schnupper doch einfach mal bei uns herein!

 

Falls Du mehr Informationen brauchst, kannst Du Dich gerne einfach mal dazu kommen.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein KigoOase-Team